Cheerful Fire's
Home
Neu
Fly
Cash
Nachzucht Cash
Wurfplanung 22
Wurftagebuch 22
G-Wurf
F-Wurf
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
über uns
Diashows
Unvergessen
Gästebuch
Kontakt


Ich ,  Birgit Hamer  und mein Mann Manfred Hamer  wohnen in Stockelsdorf am Ortsrand von Lübeck und haben zwei erwachsene Kinder.                     

Seit über 12 Jahren bin ich Züchter im CASD/VDH.
Unsere Hunde leben bei uns mit im Haus und sind vollständige Familienmitglieder und begleiten uns durch den Alltag.
Da wir selbständig sind und ich von Zuhause aus arbeite, ist es mir möglich meine Welpen bei der Aufzucht rund um die Uhr zu betreuen.
Unsere Hündinnen haben nie mehr wie drei Würfe, wenn überhaupt und dass auch in größeren Abständen gehabt.

Unsere Welpen wachsen im Haus auf mit

direktem Anschluss zum  Garten, wo

sie bei trockenem Wetter in den Wachphasen sich auf dem Welpenspielplatz austoben können.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

W