Cheerful Fire's           Wurfplanung neu !!!!
Home
Bonny
Fly
Cash
Ben
Neu
Wurfplanung 2018
Welpentagebuch 2018
Wurftagebuch 2017/18
F-Wurf 2018
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
B-Wurf
A-Wurf
Welpentreffen
über uns
Diashows
Gästebuch
Kontakt

Unser Labrador Retriever Ben.

Ben ist 65 cm groß und

42 kg. schwer.

Geboren am 29.09.2003

-kastriert-

Spitzname: "Schneckchen"

Ben ist Bonnys Bodygard und bester Kumpel, er

beschützt sie und auch die Sheltiehündin meiner Eltern,die auf  auf den Spaziergängen dabei ist, wenn es nötig ist.

Ben ist leinenführig, läßt sich gut abrufen und hat bereits vor einigen Jahren seinen Hundeführerschein bestanden.

Leider möchte er einigen fremden Rüden anfänglich gerne zeigen, dass er der Boss ist, hat er das geklärt, spielt er anschließend auch ohne Probleme mit ihnen, da er aber einen  guten Grundgehorsam hat, kommen wir damit mittlerweile gut zurecht und lassen dieses nur nach Abspache und bei gleich

großen Partnern zu.

Er ist unheimlich kinderlieb und auch bei Welpen läßt er sich sehr

viel gefallen. Er hat Bonny bei der Welpenerziehung ganz toll unterstützt. Sie lieben ihn alle

heute noch und begrüßen ihn begeistert, wenn sie ihn wiedersehen.  

 

W